Dieter Otto Becker : Gedenken

Veröffentlicht am 3.März 2021

Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Danksagung
In den schweren Stunden des Abschieds durften wir auf
vielfältige Weise Zeichen der mitfühlenden Anteilnahme und liebevollen Zuneigung entgegennehmen. Die
Verbundenheit und Wertschätzung zu unserem lieben
Verstorbenen hat uns tief bewegt, gab uns Trost und erfüllt uns mit großer Dankbarkeit.

Dieter Otto
Becker
2. Mai 1936

† 20. Jan. 2021

Unser besonderer Dank gilt allen, die bei der Gestaltung der Trauerfeier mitwirkten und Dieter einen würdevollen, feierlichen Abschied bereiteten, auch wenn er
nur im kleinen Kreise stattfinden durfte. Herrn Pfarrer
Witting gelang es trefflich, die Stationen seines Lebens
mit allen Herausforderungen in seiner Traueransprache
lebendig werden zu lassen. Dieters eher zurückhaltende,
liebenswürdige Art, sein feiner Humor und sein vielfältiges Engagement unterstrich auch Herr Pfeiffer, der
1. Vorsitzende des ITV. Das haben viele an ihm sehr
geschätzt.
Wir vermissen ihn gemeinsam.

Idar-Oberstein, im März 2021

Marianne Becker und
Tochter Annette

Zurück