André Wysk : Gedenken

Veröffentlicht am 20.März 2019

NACHRUF
Wir trauern um

André Wysk
Polizeioberkommissar
der am 07.03.2019 plötzlich verstorben ist.
Polizeioberkommissar Wysk, der 2003 in die Polizei beim Land Nordrhein-Westfalen eintrat,
war seit 2010 Angehöriger des Polizeipräsidiums Trier und verrichtete zuletzt seinen Dienst
bei der Polizeiinspektion Daun.
Herr Wysk war in seiner langjährigen Dienstzeit stets ein pflichtbewusster Beamter, der sich
mit Engagement und Einsatzbereitschaft seinem Dienst widmete. Wegen seines offenen,
korrekten und zuvorkommenden Wesens war er bei Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen
gleichermaßen beliebt und geachtet.
Wir verlieren in dem Verstorbenen einen treuen Mitarbeiter und guten Kollegen, dem wir ein
ehrendes Andenken bewahren werden.

Polizeipräsidium Trier
Rudolf Berg
Polizeipräsident

Hermann-Josef Klein
Örtlicher Personalrat bei der
Polizeidirektion Wittlich

Zurück