Alfons Urmes : Gedenken

Veröffentlicht am 3.März 2017

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen
und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Herzlichen Dank
sagen wir allen, die zum Tode unseres lieben Verstorbenen

Alfons Urmes
* 20.09.1946

† 13.01.2017

ihre Verbundenheit und Wertschätzung in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten
sowie allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben.
Besonders danken wir Herrn Pfarrer Berthold Fochs für die würdevolle Gestaltung des
Sterbeamtes. Danke auch dem Team der Praxisgemeinschaft Dres. Protopopescu-Fritzler,
Irrel für die gute Betreuung während seiner langen Krankheit.
Es ist tröstend zu erfahren, wie viel Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht
wurde.
Liesel Urmes geb. Schmitz
Dietmar Urmes und Axel Urmes mit Familien
Rittersdorf, im März 2017
Wir gedenken seiner im Sechswochenamt am Sonntag, dem 5. März 2017 um 9:30 Uhr
in der Pfarrkirche St. Martin in Rittersdorf.

Zurück